Wir über uns Die Zimmerei Holzernst`l wurde im Juli 1999 gegründet- und wird nächstes Jahr den 20. Jahrestag feiern.
Turbulent, hart aber auch schön verging diese Zeit.
In den ersten beiden Jahren waren wir überwiegend als 2-3 Mann-Trupp in den alten Bundesländern tätig und haben zahlreiche Dachstühle für Einfamilienhäuser errichtet. Ab 2001 verschob sich unser Wirkungskreis Richtung Dresden wo wir in tollen Dresdner Lagen z.B.
Laubegaster Ufer-Sonneneck, Loschwitz, Kleinzschachwitz, einige anspruchsvolle Mehrfamilienhäuser und Villen neu errichten oder sanieren durften.
Heute sind wir mittlerweile im Raum Freiberg- Dresden und Umgebung eingesessen, decken mittlerweile ein breites Spektrum von Vordächern bis hin zu Großmärkten ab.

Vereinzelte Bauvorhaben im übrigen Bundesgebiet sind für uns dank voll ausgestatteter Montagefahrzeuge kein Problem und unkompliziert realisierbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisierung im Februar 2018 erfolgt